Machen Sie aus Ihrer Website Ihre beste Website!

Am 1. Januar 2020 gab es weltweit über 1,7 Milliarden Websites. Dabei ist die Unternehmenswebsite meist der erste Kontaktpunkt zwischen dem Unternehmen und dem potenziellen Kunden. 

Bei diesem ersten Kontakt kann sich der Kunde gleich gut aufgehoben fühlen und gerne immer wieder diese Website besuchen wollen. Weil er die Informationen findet, die er sucht, weil er sich mit allen Sinnen angesprochen und wahrgenommen fühlt. 

Oder er findet eben nicht, was er sucht. Dann sucht er auf den anderen 1,7 Milliarden Websites – und wird es dort vermutlich auch finden. Doch dann wird er sich nicht mehr an Ihre Website erinnern. Und damit auch nicht an Ihr potenzielles Angebot. 

Ich helfe Ihnen, dass Ihre Kunden nicht nur auf Ihre Website kommen, sondern auch dort bleiben. Weil die Inhalte ansprechend sind und die Interessenten die Informationen finden, die sie suchen.

Dabei hilft mein professioneller Blick von außen. Häufig ist man so in der internen Denkwelt verhaftet, dass der Blick aus der Sicht des Kunden förmlich versperrt ist. Zwar finden sich sämtliche Informationen auf der Website, aber eben irgendwo. Und nicht in der Form, wie der Kunde es erwartet.

Deshalb ist kundennaher, relevanter und fesselnder Content so wichtig. Nur so bleibt der Interessent auf der Website, baut eine Beziehung zu dem Unternehmen auf, lässt sich von der Leistungsfähigkeit überzeugen und nimmt dann auch Kontakt auf. Und ob der Content tatsächlich kundennah, relevant und fesselnd ist, entscheidet immer nur einer: der Kunde!

Vereinbaren Sie gleich einen Temin für einen Website-Check!